Aus dem Gedächtnis...hihi:-)

Die nächsten Beiträge stimmen zeitlich nicht ganz mit den Vorlesungen überein, ich hoffe man sieht es mir nach!!
Niclas Rickert - 29. Jan, 12:37

Toller beitrag!!!

Nein im ernst ich muss dich mal loben für deinen super weblog.... hast dir echt viel Mühe gegeben, (kleiner Streber) :-), Aber schreibst du immer soviel mit bei den Veranstaltungen, na ja ich weiss das ja, sitze ja manchmal neben dir, muss hier nur etwas schreiben, damit ich mit dir kommuniziere, ne ist Pflicht sonst bekommt man keinen Schein, hab schon wieder ne böse mail von Cora bekommen , na ja aus dem grund laber ich hier jetzt eigentlich so ein Blödsinn, aber nochmals ein Lob für dein Arbeit und die Graphiken erst, man man man, SUPER iCH KANN ES KAUM FASSEN; SPEKTAKULÄÄR....., :-) Grüssle Niclas

logo

Annas Logbuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was geht eigentlich im...
Der Lehrer ist ein ganz normaler Mensch und bekommt...
srernchen - 31. Mär, 17:09
Gespräch in der Bahn
Ich fand es so interessant was Jule uns über Hochbegabte...
srernchen - 31. Mär, 14:25
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:48
Ja Tach erstmal...
...in der Tat ist das hier alles sehr interessant,...
mKarsten - 7. Feb, 10:02
Das gevierteilte Gehirn
Laut der Forschung Ned Hermanns besteht das Gehirn...
srernchen - 6. Feb, 16:19

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 17:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren