Kopfschmerztabletten:warum,wozu,weshalb und wöfür überhaupt

Kopfschmerztablette
<br />

Warum nehme ich Kopfschmerztabletten? - Weil ich Kopfschmerzen habe. > Frage nach der Ursache

Wozu nehme ich Kopfschmerztabletten? - Damit die Kopfschmerzen weggehen. > Frage nach der Wirkung

Weshalb habe ich Kopfschmerzen? - Z.B. weil ich zu viel gefeiert habe. > Frage nach dem Grund

Wofür nehme ich Kopfschmerztabeltten? - Damit ich wieder aufnahmefähig bin. > Frage nach dem Zweck
logo

Annas Logbuch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was geht eigentlich im...
Der Lehrer ist ein ganz normaler Mensch und bekommt...
srernchen - 31. Mär, 17:09
Gespräch in der Bahn
Ich fand es so interessant was Jule uns über Hochbegabte...
srernchen - 31. Mär, 14:25
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:48
Ja Tach erstmal...
...in der Tat ist das hier alles sehr interessant,...
mKarsten - 7. Feb, 10:02
Das gevierteilte Gehirn
Laut der Forschung Ned Hermanns besteht das Gehirn...
srernchen - 6. Feb, 16:19

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Mär, 17:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren